[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Dez 18 23:09:38 CET 2017

Hallo zusammen,

> 1) In der Community (=alle Personen & Vereine die das lesen, Freifunk
> machen und sich als Freifunker "fühlen" oder "bald fühlen wollen")
> findet sich jemand der das Wiki Impressum übernimmt, sich dort einträgt
> und alles ist super. Ich kann nach Berlin einen erfolg melden und wir
> wahren unser Gesicht :)
>
> 2) Klappt dies nicht, werde ich einen Antrag an F3N (dort bin ich
> Mitglied, dort hab ich Kontakte im Gegensatz zu BNV&KNF) stellen sich
> ins Impressum einzutragen. Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen
> [...]

Nachdem sich Punkt 1 bisher leider immer noch ergeben hat, habe ich
(Christian) heute wie unter Punkt 2 genannt versucht das ganze als
Communitymitglied in den F3 Netze e.V. Vorstand einzubringen.

F3 Netze e.V. hat nun folgendes beschlossen:

* Der Community soll eine Frist von mindestens drei Monaten gesetzt
werden, die Anfrage aus Berlin lösend zu beantworten, ansonsten würde
der F3N eine Lösung forcieren, dazu:
* würde die Domain freifunk-franken.de übernommen,
**(Dabei würden dievorhandenen Mail- und Web-Dienste bei Bedarf revidiert.)
* Rootzugriff auf alle darunter betriebenen Dienste erlangt werden müssen,
* F3N ins Impressum eingetragen,
* einzelne Dienste ggf. mit eigenem Impressum wieder in die Community
entlassen.

Somit wird der F3 Netze e.V. tätig werden wenn nicht binnen 3 Monate ab
dieser E-Mail eine andere Lösung gefunden ist.

mfg

Christian Dresel
Ludwig W. Mieth
Vorstand F3 Netze e.V