[Freifunk Franken] Franken - FFN Kontostand

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Fr Dez 15 23:40:17 CET 2017

Hallo Monic,

gerne können wir die 200€ für Forchheim über mein Konto laufen lassen.
Steffen hat dir bereits die Bankverbindung geschickt. Rechnungen vom
Serververmieter Hetzner suche ich gerne raus, damit das formal seine
Richtigkeit hat.

Selbstverständlich werde ich nicht rückwirkend Geld für etwas
einstreichen, was ich bereits gespendet habe. Auf dem nächsten
Forchheimer Treffen im Januar können wir überlegen, was wir mit dem
Betrag *zusätzlich* finanzieren können. (Zum Beispiel virtuelle Maschine
für eine neue V2 Hood Forchheim mieten oder Unify AP Mesh Router für
Veranstaltungen kaufen oder ...)

Viele Grüße,
Miki