[Freifunk Franken] Frage zur neuesten Firmware und Routereinstellungen

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Di Dez 12 22:57:09 CET 2017

Hallo Hubert,

die Firmware die du verlinkt hast ist älter aber für dne wdr4900 geeignet.

die neueste Firmware findest du immer unter:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/ dazu benötigst du bei
erstinstallation die "factory".bin für ein update die sysupgrade.bin

den Router erreicht man über das Monitoring nur wnen man gerade im Freifunk
Netz ist.

mfg MisterCrumble