[Freifunk Franken] LEDE Backport für Nanostations etc.

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Dez 11 11:47:29 CET 2017

ich nochmal, mir fällt eben was ein:

On 10.12.2017 18:41, mail at adrianschmutzler.de wrote:
> [...]
> LEDE 17.01.1 gebaut:
>

> http://www.adrianschmutzler.net/fff-firmware.php#ledeback_20171210
>

> https://github.com/adridolf/firmware/commits/lede_backport
>

> Wer möchte, kann die Firmware auf einer Nanostation testen, ob dort die
> Crashes auch auftreten. Je nachdem ob Ja oder Nein kann man das dann
> weiter untersuchen.
>

> Die Firmware wurde auf einem WR841 v11 getestet, aber nicht auf einer
> Nanostation. Vll. nicht als erstes eine nehmen, wo man 100 km hinfahren
> muss.
>

> Feedback gerne gesehen, auch Erfahrungen zur 20170218-alpha wären

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4362

die konnte ich noch nicht umflashen da ich AdHoc dort noch brauche...
ist die 20170218-alpha nur mit aktualisierten Batman und angepasster
SSID/BSSID. Hilft dir das? Wenn ja was muss ich gucken?

Ich hab das Gefühl das sie sehr zuverlässig läuft, hatte mit der Kiste
nie Ärger, die tut einfach.

mfg

Christian