[Freifunk Franken] LEDE Backport für Nanostations etc.

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mo Dez 11 11:17:34 CET 2017

Danke Adrian, hoffe die Version die nächsten 24 h am Rathausplatz REI
remote einspielen zu können. Da spielt sich der Fehler am zuverlässigten
und gut erreichbar ab. (häufiges Reboot und nachher wieder erreichbar)

Für Mitleser: ich sehe auch einen anderen Zusammenhang der Problematik als
viele Clients: ich testete Nanos bei mir aus, 8 Tage  (an 1043) - aber halt
nur so 10-15 Nutzer , montierte sie dann vor Ort, wo je 841 Batman liefern
(teils Kabel, teils Funk) - aber Probleme machten - natürlich mit der
Frage, ob ich die wirklich getestet hätte und in der Folge entsprechend
Laune bei mir....  (werde wohl die 841 an Bahnhof und Rathausplatz mit 1043
ersetzen, aber es lief ja gut ....)

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952