[Freifunk Franken] LEDE Backport für Nanostations etc.

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Dez 10 18:41:54 CET 2017

Hallo nochmal,

ich habe heute nachmittag einen Backport meiner aktuellen Firmware auf LEDE 17.01.1 gebaut:

http://www.adrianschmutzler.net/fff-firmware.php#ledeback_20171210

https://github.com/adridolf/firmware/commits/lede_backport

Wer möchte, kann die Firmware auf einer Nanostation testen, ob dort die Crashes auch auftreten. Je nachdem ob Ja oder Nein kann man das dann weiter untersuchen.

Die Firmware wurde auf einem WR841 v11 getestet, aber nicht auf einer Nanostation. Vll. nicht als erstes eine nehmen, wo man 100 km hinfahren muss.

Feedback gerne gesehen, auch Erfahrungen zur 20170218-alpha wären interessant.

Beste Grüße

Adrian