[Freifunk Franken] Mögliche Kooperation mit Ohm Hochschule

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Dez 10 15:24:26 CET 2017

Hi

Am Sonntag, den 08.10.2017, 21:51 +0200 schrieb R.funkt:
> Ich habe eine Liste angefangen, auf der wir Themen sammeln und
> verfeinern können. Bitte ergänzen!
>
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/ToDo

Prima.

Ich habe das mal aufgegriffen, und damit es nicht untergeht verschoben:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Arbeiten/ServiceLearning

Das erste Thema konkretisiert sich bereits, ich kläre das gerade noch
ein bisschen tiefer ab:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Arbeiten/ServiceLearning/Z-Bau

Bitte helft mit die Brainstorming's jetzt Dingfest zu machen. Bei
Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden. Auch weitere tolle Ideen
sind immer willkommen.

Genauso wie Betreuer, die sich eines bestimmten Themas annehmen.

Ich würde die fertigen Themen dann gern Ende der Woche einreichen.

Tim