[Freifunk Franken] Router heißen nun trainstation.freifunk

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Dez 7 13:38:27 CET 2017

Hallo Phil,

kann es sein, dass deine Router nicht konfiguriert waren (Standardpasswort,
keine Koordinaten)?

Für mich sieht es so aus, als ob irgendjemand deine Router auf die neue
Firmware für KeyXchangeV2 aktualisiert hat.

Hier müsstest du nun vor Ort Koordinaten setzen. Wenn du Remote auf die
Router zugreifen willst, brauchst du selbst einen Router der eine Firmware
mit KeyXchangeV2 hat, dann kannst du über den WebUI-Link im Monitoring
zugreifen.

Beste Grüße

Adrian