[Freifunk Franken] nach nanostations?? Re: Empfehlung für Indoor/Outdoor nötig

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Di Dez 5 09:44:42 CET 2017

wenn das angesagte Problem, dass die Nanostations mit der neuen Firmware
bei mehr als ca. 30 Einbuchungen wegen Speicherproblemen abschalten, dann
ist das Argument mit der guten flächenmäßigen Abdeckung bei Orten mit
Massenveranstaltungen dahin.
Ubiquiti UniFi AP Access Point erscheint mir technisch auch nicht gerade
als Highlight, was bieten sich dann für Alternativen? Von der
Antennenfrickelei und Plastikboxen mit Routern in Bäumen habe ich mehr als
genug.

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952