[Freifunk Franken] Freifunk durch Gewerbliche aufstellen/warten lassen?

Marcel Silhard marcel.silhard at gmail.com
Fr Dez 1 09:44:57 CET 2017

Ist halt nur doof wenn die geflashten Router dann auf ein mal nicht mehr gehen (wie in meinem Fall) und die Kundschaft angezeigt bekommt man solle Doch den Router updaten...
Die Freifunk-Franken-Community ist doch eher was für Bastler und Tüftler, nix für jemanden der eine einfache und Stabile Lösung will.
Daher ist vielleicht eine gewerbliche Lösung mit Servicevertrag (oder eine Freifunk-Firmware mit Auto-Updates) manchmal eine bessere Lösung.

Viele Grüße,
Marcel Silhard