[Freifunk Franken] TP-Link CPE210 V2

Anton freifunk at csg.re
So Aug 27 16:18:42 CEST 2017

Hi,

es gibt momentan für den CPE210 v2 definitiv noch keinen LEDE- oder
OpenWrt Support, dementsprechend kann dafür momentan auch noch keine
Freifunk-Firmware gebaut werden.

Wer mit dem Support von neuen Geräten Erfahrung hat, kann gerne im
entsprechenden Thread im LEDE-Forum
<https://forum.lede-project.org/t/support-for-tp-link-cpe210-v2-0/5340>
vorbeischauen. Einige Informationen zum CPE210v2 habe ich dort schon
gepostet.

Viele Grüße,
Anton