[Freifunk Franken] Software für TL-841ND Vers 10.0 u. oder WR1043V4.

h st-bra at online.de
Sa Aug 26 11:19:47 CEST 2017

Hallo ich habe mir seit einiger Zeit Freifunk eingerichtet. Obwohl ich
ich wenig Ahnung,

habe ich nach mehreren Versuchen es doch irgendwie geschafft.

Anfangs war auf der Freifunk Franken Map nur mein Standort zu sehen
jetzt stellte ich fest,

dass von meinem Router eine gelbe und schwarze Linie bis nach Berlin
eingezeichnet ist.

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=50.24501,10.17197,12

Frage was bedeutet das?

Mit freundlichen Grüßen