[Freifunk Franken] Firmware für TP-Link 1043 v4

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Aug 7 13:48:56 CEST 2017

Hallo,

der Fehler ist bekannt und inzwischen behoben, allerdings noch nicht als
fertiges Firmware-bin für alle verfügbar.

Wenn der Router noch funktioniert, kannst du ihn laufen lassen. War mir aber
nie so ganz sicher, was nach dem Overflow noch geht und was nicht.

Der Overflow wird ausgelöst, wenn ein Traffic-Counter mehr als 2 bzw. 4 GB
gezählt hat (2^31 bzw. 2^32).

Grüße

Adrian