[Freifunk Franken] Freifunkstammtisch mit Mitgliedertreffen kurz FFF-Sommercamp

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Mo Aug 7 13:33:50 CEST 2017

Moin,

wie bereits angekündigt wollen wir den nächsten Stammtisch in Haßfurt am
18. August als Mitgliedertreffen und für Workshops nutzen.

Zur Planung habe ich ein Pad aufgemacht. Bitte hier alle Teilnehmer
eintragen. Als Ansprechpartner werden Max Wohlfahrt und ich vor Ort sein.

https://piratenpad.de/p/FFF-sommercamp

Bitte leitet diese Mail an eventuell interessierte Freifunker weiter.

Gruß
Robert Streng
FF Haßberge