[Freifunk Franken] pc-tunneldigger

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
Do Aug 3 20:57:01 CEST 2017

Klar, wenn du magst, kannst du ja was richtig schickes um den l2tp-client basteln. Das Skriptchen stammt noch aus der Zeit, als wir mit dem tunneldigger angefangen haben und war eigentlich nur zum Testen. Irgendwie hat es dann doch den Weg in die freie Wildbahn gefunden. Ein schöner tunneldigger für den PC, der sich vielleicht auch noch die Infos vom key-ex holt wäre schon kuul.
Robert