[Freifunk Franken] Probleme Client IP Adressvergabe

fredimo at posteo.de fredimo at posteo.de
Mi Aug 2 13:46:51 CEST 2017

Hallo,

ich hatte vor etwa einem Monat das gleiche Problem.

- Hardware: TP-Link TL-WR841N v11
- Firmware: 20170110
- Router:
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/58c847899369c321ee32c2ab
(Emy)
- Hood: Wuerzburg
- IP bei Verbindung z.b.: 10.50.74.77

Ein Neustart des Routers hat auch bei mir damals nicht geholfen.
Mittlerweile geht wieder alles ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen