[Freifunk Franken] Blockchains für das Freifunk-Netz

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Apr 27 12:24:48 CEST 2017

Hey Flo,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

Entschuldige die späte Antwort, aber mit geht es ähnlich wie Christian.
Ich finde das Thema grundsätzlich recht interessant (wenn auch gerade etwas
überhypt...) und hätte schon auch Lust auf einen Vortrag(grade wenn er auch
noch in NBG ist), um da auch mal bissl andere Anwendungen zu überblicken.
Leider sieht 's bei mir mit Implementierungen oder ähnlichem leider auch sehr
mau aus. Privat komme ich gerade noch dazu meine Freifunk-Systeme am Laufen zu
halten und mal ein kleines bisschen zu experimentieren.

Falls sich zu wenige melden, könnte man die ganze Diskussion ja vielleicht
auch mal im Rahmen des regulären Treffens machen. Ich fände das ganz cool,
wenn man da ab und zu durch nen Vortrag oder ähnliches Akzente setzt.
Ansonsten würde ich mich hiermit für das spontane Treffen mit Christian mit
anmelden-

Viele Grüße
Tobias