[Freifunk Franken] Linux Presentation Day am 6.5. in der VHS Erlangen

Martin Haseneyer web at martin.haseneyer.de
So Apr 23 20:08:05 CEST 2017

Hallo zusammen,

am Samstag, 6. Mai 2017, findet der Linux Presentation Day in der VHS
Erlangen statt. Die ERLUG macht ein Vortragsprogramm im Club
International, und im EDV-Raum nebenan wird es Linux zum Anfassen und
Ausprobieren geben. (Ich selbst bin nicht bei der ERLUG, sondern halte
Kurse an der VHS, z.B. mit dem Raspberry.)

Da in der VHS auch ein Freifunk-Knoten aktiv ist, hatten wir jetzt eine
Idee/Frage: hat jemand Lust, das Freifunk-Projekt vorzustellen?

Die Veranstaltung ist von 10-16 Uhr geplant und im EDV-Raum ist Platz,
damit man auch bei Regen sicher und warm ist.

Für Rückfragen stehe ich bzw. auch die ERLUG gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Martin Haseneyer

PS: Ein weiterer Termin mit Erlangen im Netz am 17.5.:
<http://nueww.de/programm/2017/event/show/erlangen-im-netz-ii-137/>