[Freifunk Franken] Fwd: Re: TL-WR841N V11.1 WebUI nicht ereichbar

Simon Wallmann s.wallmann at kompsoft.de
Do Apr 20 11:33:03 CEST 2017

Hallo Carsten,

Ohne die Eingabe per terminal. Nur die Vergabe der Manuellen Settings.
Das andere hab ich nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Simon

Am 2017-04-20 11:13, schrieb Carsten Brenk:

> Hallo Simon,
>
> freut mich zu hören!
> Ohne die Eingabe über das Terminal oder musstest du das zusätzlich
> ausführen?
>
> Gruss & Danke
> Carsten Brenk
>
> HW-Solutions
> Inh. Carsten Brenk - [CompTIA A+ IT Professional]
> Am Maienschlag 22
> 97514 Oberaurach
>
> Tel : +49(0)1522 - 8815409
> Fax : +49(0)9522-707631
> http://www.hw-solutions.de

> [...]
lists.freifunk.net
Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das
Archiv der Liste franken. Benutzung von franken: Um eine Nachricht an
alle Listenmitglieder zu ...