[Freifunk Franken] Freifunk Router an vorhanden LTE Router 16.000er mit 10 GB-Datenvolumen

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Do Apr 20 10:58:56 CEST 2017

bitte achtet auf schnelle Kündigung - eine Unterkunft löst sich oft ganz
schnell auf - bei uns hatte (wie es sich für mich am Ende herausstellte)
eine Person, die ausgewiesen wurde, 2 1u1 24Monats Verträge für die
Unterkunft am Hals - und ich hilfsbereit blauäugig (der die Router spontan
auf Anfrage eines Sozialbetreuers kostenlos zur Verfügung stellte und in
Minuten am Heilig Abend einen Internetzugang für alle eröffnete) die Schuld
und den Beleg für die Regierung von Obenbayern geschaffen, dass Freiifunk
scheiße ist.

Martin Schön

Wenn extra ein Internetanschluss geschalten wird für Flüchtlinge rate