[Freifunk Franken] Fwd: Re: TL-WR841N V11.1 WebUI nicht ereichbar

Carsten Brenk C.Brenk at hw-solutions.de
Mi Apr 19 15:21:15 CEST 2017

Hallo Götz,

dröseln wir das ganze mal auf.

Ich gehen davon aus, das Du auf Deinem FFF Router per WLAN mit Deinem Mac eingeloggt bist, richtig?

Damit hast Du eine IPv4 Adresse aus dem 10.xxx Bereich bekommen. In den V6 Einstellungen hast Du die Manuelle Variante gewählt

Präfix-Länge  64

Router - fdff:: und die MAC Adresse des FFF Router

IPv6 Adresse - fdff:: und die MAC Adresse Deines WLAN Adapters

Und dann bekommst Du welche Fehlermeldung ? Ich denke Du meinst mit Kosten eher "Knoten", oder?

Dann noch die Frage ob Du Proxy Settings gesetzt oder eine Firewall aktiv hast?

Gruss
 Carsten