[Freifunk Franken] Fwd: Re: TL-WR841N V11.1 WebUI nicht ereichbar

Simon Wallmann s.wallmann at kompsoft.de
Mi Apr 19 11:23:21 CEST 2017

Hallo Carsten,

Oh, natürlich den Namen mit C. Asche auf mein Haupt.

Werde ich heut abend testen, Können den WIKI Artikel auch alle gemeinsam
zusammenschustern. Dachte schon ich wird wahnsinnig. Letztes mal hatte
ich aber einen Windows Laptop am Wickel, dieses mal meinen eigenen...

Hast du einen Link zum Problemlog bei Apple?

Generell scheint es wohl Probleme mit DHCP und der neuen Methode IPv6 zu
geben. Solange die da dran sind ;)

Werde den Workaround auf jeden Fall testen und Rückmelden.

Viele Grüße
Simon