[Freifunk Franken] TL-WR841N V11.1 WebUI nicht ereichbar

Carsten Brenk C.Brenk at hw-solutions.de
Mi Apr 19 08:20:16 CEST 2017

Hi MisterCrumble,

wenn ich das unten richtig gelesen habe, würde sich der Simon „opfern“ das Ganze im Wiki festzumachen.

Gruss

Von: franken <franken-bounces at freifunk.net> im Auftrag von Mister Crumble <MisterCrumble at web.de>
Antworten an: freifunk in franken <franken at freifunk.net>
Datum: Mittwoch, 19. April 2017 um 08:14
An: freifunk in franken <franken at freifunk.net>
Betreff: Re: [Freifunk Franken] TL-WR841N V11.1 WebUI nicht ereichbar

Hallo liebe macOS User,

wäre es möglich das Ihr im  Wiki eine Anleitung schreibt was man beim benutzen von macOS beachten muss und welche Fehlerquellen es gibt?

Ich habe keinen mac von daher kenne ich mich da nicht aus.

Fehlerquellen die ich bisher mitbekommen habe sind:

- fehlende IPv6 Vergabe an Endgeräte

MFG MisterCrumble