[Freifunk Franken] externer Zugriff

florian at fam-pankerl.de florian at fam-pankerl.de
Do Apr 13 11:41:29 CEST 2017

Hi!

Dann geht es schon ins eingemachtere ;-).
Zugriff von einem Router auf den anderen: den Uplink-Router als Hop
benutzen und von da via SSH zum nächsten Router weiter.
Zugriff aufs Webinterface: dafür gibts SSH-Tunnel, über die du dann
z.B. bei deinem Rechner auf https://localhost:12345 zugreifst und dann
auf dem Router auf Port 443 rauskommst.

Grüße,
Florian