[Freifunk Franken] Router-Management Dashboard nur noch erreichbar wenn offline?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Apr 12 20:34:44 CEST 2017

Hallo Jannik,

wenn du dich Per WLAN mit einem Freifunk Router verbindest solltest du Ihn
über https://[fdff::1] erreichen können. ( ja es kommt eine SSL
Fehlermeldung)

mich würde interessiert wenn du per WLAN verbunden bist welchen IP und
welchen Gateway bekommst du zugewiesen, und welches Betriebssystem
verwendest du?

Wenn du versuchst dich über LAN zu verbinden welchen Port benutzt du am
Router und ist dein WLAN dabei auch noch an ?

eine IPv4 Adresse bekommst du nur wenn der Router am WAN Internet hat.

MFG MisterCrumble