[Freifunk Franken] Router-Management Dashboard nur noch erreichbar wenn offline?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Apr 12 19:15:22 CEST 2017

Hallo Janik,

wie bist du den verbunden wenn du versuchst auf den Freifunk Router
zuzugreifen per Kabel oder per WLAN ?

Wenn du in der gleichen Hood verbunden bist solltest du über den WEBUI Link
unter z.B.
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/57a367b09369c31f138d71e3

den Freifunk Router erreichen.

MFG MisterCrumble