[Freifunk Franken] verbindungs Abbrüche

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
So Apr 9 11:38:04 CEST 2017

Hallo Benjamin, bitte ignoriere meine letzte Mail!

Bei dem Router scheint doch was nicht zu stimmen. Wenn man in das
Diagramm rein zoomt, gibt es heute zum Beispiel Abbrüche um 4:37 und
7:38. Zu der Zeit war der Router im Monitoring online. Die Hood hatte an
den Zeitpunkten auch keine Aussetzer, denn sonst müssten sich ja andere
Router mit Aussetzern zur gleichen Zeit finden lassen.

Vielleicht läuft die Alpha-Software "LEDE (17.01-SNAPSHOT)" noch nicht
so ganz stabil? Die normalen Freifunk Franken Router wie ich sie kenne
haben ja "OpenWrt (Chaos Calmer)", auch einige deiner anderen Router.
Aber da fische ich im Trüben und kann leider nicht weiterhelfen.

Grüße,
Miki