[Freifunk Franken] Erlanger Frühling 2017

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Apr 3 17:31:10 CEST 2017

Hallo

wollte mich mal eben bedanken das ich meine Technik bei euch testen
durfte. Ich war begeistert wie gut die 2 Unifi-AP-M gearbeitet haben und
hab gelernt das "einfach mal nen DHCP Server anwerfen und wird schon
klappen" doch nicht so gut klappt ;) Sorry für die paar Probleme
zwischendrin aber man lernt halt doch immer wieder dazu und stößt auf
Probleme die man so erstmal nicht erwartet.

Auch an dank an RedDog und F3 Netze e.V. für den Internetuplink so das
wir uns auch hier den Mullvad&co sparen konnten :)

mfg

Christian