[Freifunk Franken] Kein Neustart bei Sysupgrade Nanostation M

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Apr 3 13:49:23 CEST 2017

Ja, das ist auch meine Erfahrung, ssh oder web ist egal, und das ist auch
logisch, passiert eh quasi das Gleiche.

Hatten wir ja schon mal, daß mit bestimmter firmware die Kisten generell
startunwillig waren, roch auch nach ner race condition, hässliche Effekte,
sowas. Teilweise verschwindet das auch von alleine wieder, weil halt neuer
FW dann zufällig so abläuft, daß der Effekt nicht mehr auftritt.

Viele Grüße

Ralph.