[Freifunk Franken] Router update auf neue Firmware

Anton freifunk at csg.re
Mo Apr 3 10:51:29 CEST 2017

Alternativ kannst du den Router auch im Failsafe-Modus booten. Dazu
während dem Bootvorgang (System-LED blinkt) die Reset-Taste drücken. Die
System-LED blinkt dann sehr schnell.
Der Router ist dann 192.168.1.1 und verteilt keine IP-Adressen. Gib dir
manuell eine IP-Adresse aus dem 24er-Subnetz und verbinde dich per
Telnet auf den Router. Dort kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Näheres dazu hier: https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe

Viele Grüße,
Anton