[Freifunk Franken] OPNsense

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Apr 2 19:32:57 CEST 2017

Hallo

zufällig hatte heute in Erlangen eine sehr ähnliche Frage, er wollte
Freifunk unter OpenBSD betreiben. Ich denke wenn man grundsätzlich fastd
und Batman-adv kompiliert bekommt (ich hab weder von OpenBSD noch von
OPNsense was ich bisher noch nichtmal gehört habe Ahnung) sollte das
eigentlich gehen.

On 02.04.2017 18:02, Frank wrote:
> Danke, werde ich demnächst mal versuchen.
>
> Einen vollständig falschen Begriff zu verwenden, weil jeder das falsche
> im Kopf hat, macht es deshalb nicht richtiger. Gerade bei eurem
> technisch interessierten Klientel, kann ich mir absolut nicht
> vorstellen, dass jemand verwirrt wird. ;)

Ich denke du meinst unser Wiki oder? Das ist ein Wiki, dort kann man
sich registrieren und dann kann jeder (auch du ;)) die Fehler beheben.
Das Wiki lebt davon das alle daran arbeiten also probiere es einfach mal
aus, du kannst eigentlich nix kaputt machen :)

mfg

Christian