[Freifunk Franken] Kein Neustart bei Sysupgrade Nanostation M

Martin fff at mastercrew.de
So Apr 2 18:08:40 CEST 2017

Hallo Adrian,

ich hatte das Problem auch.
Hab bei meiner Pico das dann per SSH gemacht und da ging dann der Restart
ohne Probleme.

Ich finde es auch zu umständlich per Webfrontend immer erst das Image
lokal runter zu laden um es dann wieder hoch zu laden.
Da kann es dann auch schnell vorkommen, das man mal das falsche Image
erwischt.

Hab ich auch als Verbesserung schon gemeldet *g*.
Ein reiner "Aktualisierungsbottton" wo es dann voll automatisch abläuft
wäre Cool!

LG

Martin
(FRESHfire)