[Freifunk Franken] OPNsense

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Apr 2 16:53:18 CEST 2017

Hallo Frank,
wenn du auf dem Router fastd und batman-adv im der Version die wir
verwenden zum laufen bekommst geht das sicher irgendwie. Am besten schaust
du mal bei einem treffen vorbei stichpunkt treffen im wiki, oder im
freenode irc unter #freifunkfranken

Die meisten nutzer koennen mit bandbreite eher was anfangen als mit
datenrate

Mfg mistercrumble