[Freifunk Franken] l2tp in div. Hoods -> nue2-gw1 | Tester gesucht

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
Mi Sep 28 21:16:00 CEST 2016

Hallo.

Weis jemand ob in der Beta auch schon für den CPE210 der Vorverstärker
aktiviert ist? Ich würde die nächsten Tage für einen Bekannten so einen
Router flashen und wenn ich mir das einschalten des VV sparen könnte
wäre das schön.

Bis auf zwei anderen Router läuft das L2TP schon bis jetzt noch keine
Nachteile bemerkt. Auf meinen 1043 scheint alles wirklich etwas flotter
zu gehen.

MfG
Dieter