[Freifunk Franken] Freifunk Regensburg, Kelheimer Stadtausbau

Tobias Teubl Tobias at Teubl.de
Sa Sep 24 00:55:21 CEST 2016

Servus Zusammen,

schöne Grüße vom Freifunk Regensburg.
Seit Dienstag ist in der Stadt Kelheim der Startschuss zum Ausbau des
gesammten Altstadtgebiets gefallen. [1]

Laut Stephan Bergmann (Stadt Kelheim, Altstadtmanagement) habt ihr auch
erfolgreich mit der Stadtverwaltung Erlangen kooperieren können.

Trifft man euch auf dem 33C3?
In Kelheim Planen wir ein Backbonenetzwerk mittels Richtfunk,
Sektorstrahler und Glaß über einen großteil der Stadt.
Troz dem das ihr schon viel im Wiki habt, würd ich mich über Kontakt zum
Erfahrungsaustausch freun.
Im Anhang ist unser erster Ausleuchtungsplan, falls jemand Kelheim kennt.

Sind bei euch wirklich keine Sicherheits- oder Jugendschutzdebatten
aufgeflammt?
(Hatte lustige Stunden mit dem Sicherheitsbeauftragten ...)

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Teubl

[1]
http://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/freies-wlan-fuer-alle-in-der-altstadt-21029-art1432965.html