[Freifunk Franken] Konfigurationsfrage: Gateway in VM, OLSR sieht keine Gegenstelle

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Sep 24 11:47:09 CEST 2016

Moin

Am Samstag, den 24.09.2016, 10:47 +0200 schrieb Christian Dresel:

> wo genau der fastd Key gespeichert wird, kann ich dir leider auch gerade
In der fastd config ist der private Key, daraus kann man mit fastd den
publickey ableiten.

> nicht sagen. Ich hab eben mal im keyxchange geguckt und da gibt es dich
> genau einmal vermutlich der alte Key. Was ich machen könnte, dich aus
Vermutlich weil Gateways typischerweise auf Read-Only stehen, damit sie
nicht von $jmd $ausversehen überschrieben werden.

@ChristianDr: Trag ihn bitte erst als GW ein, wenn
@Miki Schalte dhcp bitte erst ein, wenn
alles (inkl Olsrs-Netz) funktioniert.

Tim