[Freifunk Franken] TP-Link wr841n frisch geflasht und kein Zugriff aufs webinterface

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Sep 24 10:35:13 CEST 2016

hi

ich vermute mal es handelt sich um diesen Router?

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/57e5263c9369c369efa5e3ee

Wenn ja ist schonmal die richtige Version drauf, logge dich ins
Freifunknetz ein (per Kabel oder WLAN) und geben im Browser:

http://[fdff::32b5:c2ff:fec6:ef36] ein, dann solltest du das WebUI sehen.

mfg

Christian