[Freifunk Franken] TP-Link wr841n frisch geflasht und kein Zugriff aufs webinterface

info at freifunk-fladungen.de info at freifunk-fladungen.de
Fr Sep 23 18:18:11 CEST 2016

Hi,

und warum habe ich die alte Version, wenn ich doch die angeblich neue Version haben sollte – habe die Datei ja frisch runter geladen? Und wie ich gerade lese, kann man ein sys upgrade wohl nur machen, wenn man Zugriff auf das webinterface hat, oder eben mit freifunk verbunden ist. Beides geht nicht mit dem Router, da ich das Teil ja nicht konfigurieren konnte und deshalb nicht am Netzt hängt. Ich hab mich schon damals schwer getan überhaupt n Router zum Laufen zu bringen und ordentlich zu registrieren. Und jetzt gehts von vorne los, weil netmonitor abgeschaltet wird...