[Freifunk Franken] TP-Link wr841n frisch geflasht und kein Zugriff aufs webinterface

info at freifunk-fladungen.de info at freifunk-fladungen.de
Fr Sep 23 17:29:23 CEST 2016

also, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sollte die (neue?) Firmware (openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-factory) ja nun ein webinterface haben und ohne netmonitor laufen. Die alte Firmwaredatei vom letzten Jahr hat exakt die gleiche Bezeichnung und exakt bis aufs bit die gleiche Dateigröße. Nun frag ich mich, ob es überhaupt für diesen Router schon einen neue Firmware mit webinterface überhaupt gibt, oder ob ich nun die gleiche Firmware drauf geflasht habe wie bei meinem alten Router?