[Freifunk Franken] Signal nach einer Seite abschirmen

Böhm, Helmut helmut.boehm at fau.de
Mi Sep 21 21:30:39 CEST 2016

Vielleicht kannst Du versuchen, die Sendeleistung so weit zu reduzieren, dass Dein Router noch ausreichend gut mit der Gegenstation mesht.

Hat Dein Router abnehmbare Antennen? Dann wäre die Möglichkeit der TP-Link Richtantenne vielleicht auch eine zusätzliche Option.

Gruß, Helmut

Von meinem Mobiltelefon
 gesendet!