[Freifunk Franken] Hassberge Süd Koordinaten angepasst.

freifunk freifunk at ebern.de
Mo Sep 19 07:50:58 CEST 2016

Danke!
Gruß aus Ebern

Johannes Müller

Hallo

auf Wunsch von Alex gestern am Hassbergetreffen hab ich in Absprache mit Max die Koordinaten von Hassberge Süd ein Stück nach Süden geschoben (vorher N50.08 jetzt N50.04501). Die Trennlinie zwischen Hassberge und Hassberge Süd ist nun ein klein wenig südlicher. Aktuell aufgestellte Router sollten dadurch nicht beeinflusst worden sein, daher erwarte ich auch keinerlei Probleme.

Somit ist die Ortschaft Ebern nun deutlich freier und liegt nicht mehr exakt auf der Grenze, sowie einige Ortschaften um Hassberge in der gleichen Hood, so das dort RF Strecken problemlos möglich sind.

mfg