[Freifunk Franken] Serversperrung fff-gw-fo2 durch Hetzner

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
So Sep 18 14:11:08 CEST 2016

Hallo Michael,

im Anhang sind die Logfiles. Geändert habe ich an der Konfiguration seit
vielen Wochen nichts.

Ich komme per SSH auf den Server, habe allerdings jenseits der im
FFF-Wiki veröffentlichten Anleitung kein Know-How bzgl. IP-Tunneln oder
Netzwerkprotokollen im Allgemeinen. Bitte berücksichtigt dies bei
eventuellen Hinweisen zur Problemanalyse, damit ich auch verstehe was
ihr braucht.

Viele Grüße,
Miki