[Freifunk Franken] Subnetze im allgemeinen, hasberg sued im Speziellen (dort besteht zumindest auf has2 Handlungsbedarf!)

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Sep 8 10:36:17 CEST 2016

Am 08.09.2016 10:24 schrieb "Michael Fritscher" <michael at fritscher.net>:

> Hi,
>
> Der Traffic wue1<->has2<->nue1<->wue2 ist seit 22 Uhr weg,ja

hat da $jmd was gemacht?

> has<->has2 scheint aber noch aktiv zu sein -
> http://5.196.164.9/localhost_fff-has.html .

jap ... schau ich mir mal wenn Zeit an ... ansonsten ist Freitag in 8 Tagen
eh wieder Treff dann schaun Max und ich mal gemeinsam über unsere Server.

Wobei zwischen 4 und ca.
> 6:45 die Maschine has2 anscheinend ziemlich gehangen hat, wenn ich mir
> die Statistiken so anschaue.

Jap ... seit Rober Langhammer seinen Server aktiv in die Hassued Hood
geschalten hat, hängt meiner sich alle x Tage auf.
Dieses Problem hatte ich schon ab und an vorher, jetzt wars recht lang
verschwunden und nu isses wieder da...
Auch dies wird n Thema in 8 Tagen.

> Viele Grüße,
> Michael