[Freifunk Franken] Linux Presentation Day in Nürnberg

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mi Sep 7 18:41:12 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich wurde angesprochen, ob wir denn beim Linux Presentation Day[1] was
machen wollen.
Das ganze findet am 22.10.2016 im FabLab Nürnberg statt und soll sich
inhaltlich eher an Linux Einsteiger richten.
Bei mir ist es zeitlich eher schwierig was vor zu bereiten, kann aber
vor Ort gern unterstützend mitwirken.

Wenn ihr Interesse habt, sagt doch bitte Bescheid. Außerdem habe ich
gleich mal Jens ins CC, da er mich darauf angesprochen hat.

Viele Grüße
Jan

[1]: http://www.lug-noris.de/index.php?page=417062703&f=1&i=417062703