[Freifunk Franken] Anfrage Freifunk für Flüchtlingsunterkunft

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Mi Sep 7 12:07:30 CEST 2016

Sehr geehrte Frau Graf-Bürschgens,

wie soeben telefonisch Besprochen noch mal die Informationen.

1. Im Haus oder im Nachbarhaus wird ein DSL Anschluss (Mindestens
16.000) mit Router benötigt,
2. Um Freifunk im Haus zu verteilen benötigen sie Router mit einer
bestimmten Firmware, die sie selber besorgen können, oder wir diese
gegen Einkaufspreis und Einrichtungsgebühr ihnen besorgen können
(kleine Router ca. 20€ großer Router ca 48€)

Ich schreibe diese Mail an die Mailingliste von uns und an die von
Freifunk Franken, Außerdem an den Herrn der die Router in Kühlsheim
ausgestell hat, vielleicht kann er Ihnen auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Süpke aus Eibelstadt