[Freifunk Franken] Fwd: ubiquity Nanostation Loco M2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Sep 1 23:01:43 CEST 2016

Hi

du musst für die Nanostation Loco M2 XM die bullet-m Firmware verwenden.

Die loco-m-xw ist für die Powerbeam M2 gedacht. Leider hat OpenWRT da
einenm ziemlichen Namenwirrwarr drinnen der bei uns (erstmal?) so
übernommen wurde.

Keinesfalls XM auf XW oder XW auf XM flashen, du brickst da dein Gerät
und kannst es nur noch seriell oder mit tftp wiederbeleben.

P.S. Ich hab das ganze erst vor kurzen auf der ML erklärt bitte mal im
Archiv nachgucken.

mfg

Christian