[Freifunk Franken] Freifunk

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Sep 1 12:21:26 CEST 2016

Hallo Herr Wießmeier,

wie gerade telefonisch besprochen ist die Nutzung von Freifunk in ihrem
Hotel kein Problem.

Hier ein Link zur Auswahl der unterstützten Geräte:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware
ich würde Ihnen, auf Grund der besseren Leistung, den TP Link 1043N(D)
empfehlen.

und wie besproche  der Link zur Installation des Freifunk Routers:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware

Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen melden Sie sich gerne
jederzeit hier auf der Mailingliste. :)

schöne Grüße
Alexander Gutzeit