[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk-Vernetzungstreffen im Bayerischen Landtag, 13. Dezember 2016

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Okt 30 19:06:23 CET 2016

Hallo,

natürlich sollten da auch Personen aus der Franken Community dabei
sein, ich würde auch mitgehen.

Für Themen die wir dort Ansprechen sollten wäre ein Pad sinnvoll.

Was ich gut finden würde wäre wenn es danach ein kleines Protokoll
gibt, das wir auch wieder als Feedback an die Community zurückgeben
können.

MFG Christoph Süpke