[Freifunk Franken] veralteter Link für das Monitoring gefunden

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Okt 17 17:30:37 CEST 2016

Hallo Andreas,

das war mir so nicht bewusst. Ich bitte um Entschuldigung. Der Betreff der E-Mail und der Link dazu, so glaubte ich, die Sache exakt beschrieben zu haben.

Etwas ausführlicher:
Ich wollte helfen, die Aktualität des Wikis zu verbessern. Wenn man den Link anklickt,  sieht man "netmon.freifunk-franken.de" im Bild. Wenn man "netmon.freifunk-franken.de" mit dem Browser folgt, wird man dort darauf hingewiesen, dass man nicht da ist, wo man ankommen sollte. Die kürzeste gefundene Schreibweise zur Karte im neuen Monitoring wäre "monitoring.freifunk-franken.de/map".

Grüße von Steffen Winkler.