[Freifunk Franken] Probleme mit dem Tplink wr841n

familiemerkel97723 familiemerkel97723 at mail.de
So Okt 16 11:00:13 CEST 2016

Guten Morgen Gemeinde.
Ich habe einen TPlink cpe210 erfolgreich in das Netz von Freifunk via vpn eingebunden. Läuft soweit super.  Nun dachte ich mir ich besorge mir einen tplink wr841n.  Den mit der Freifunk Firmware geflasht.  Alles super.  Network Mode angepasst in WAN da Router Nummer 1 leider außerhalb des Bereiches ist. Leider verbindet sich der wr841n nicht mit WAN. Auf die webui komme ich wenn ich mich mit dem wlan verbinde. Der 2. Router hängt im gleichen internen net wie router 1. User janm97723 im Monitor.  Hat noch jemand eine Idee?
Gruss

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.